KITA Pusteblume
Feuerhausstraße 3
94424 Arnstorf
Telefon 08723 979170
kita@arnstorf.de

Aktuelles & Termine

"Schmetti reist um die Welt."

Der Mutter-Kind-Haus e.V.  präsentiert ein bayerisches Kinderbuch mit Hörbuch. Ursprünglich war geplant, dieses Kinderbuch in Form von Lesungen in 24 Kindergärten und Grundschulen vorzustellen. Auch unsere Kita wurde dafür ausgelost. Doch leider ist dies durch die Corona-Pandemie nicht durchführbar.
Jetzt hat sich der Mutter-Kind-Haus e.V. etwas besonderes ausgedacht und bietet am Sonntag 17. Mai 2020 um 16 Uhr die Buchvorstellung des Buches "Schmetti reist um die Welt" mit allen Liedern online als Live-Lesung auf YouTube an.  Bereits jetzt kann man sich das erste Lied "Halt dich fest" auf dem YouTube-Kanal von Eva Petzenhauser anhören und in die Geschichte hineinschnuppern. Außerdem kann das Buch mit Hörbuch schon vorbestellt werden. 

Weitere Informationen zur Buchvorstellung, Hörprobe sowie Online-Lesung finden sie auf der Homepage www.schmetti-kinderbuch.de