Die neuen Grashüpferkinder sind da!

Die Kita Pusteblume hat den Betrieb wieder aufgenommen. In der Kinderkrippe "Grashüpfer" sind 21 Krippenkinder angemeldet und davon werden 18 Kinder neu eingewöhnt. Diese sind in drei Krippengruppen aufgeteilt und werden von insgesamt 3 Erzieherinnen und 3 Kinderpflegerinnen, sowie zwei Vorpraktikantinnen betreut.
Die ersten Tage sind eine spannende und emotionale Zeit für die Eltern, die Kinder, für die bestehende Gruppe und das Team. Im vertrauensvollen Miteinander und etwas Geduld wollen wir den Betreuungs- und Bildungsauftrag erfüllen.
Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Kinder anvertrauen und werden unser Bestes tun, damit sich Kinder und Eltern bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.