Familienfeier der Krippenkinder

Familienfeier der Kinderkrippe Am 11.05.2019 fand die Familienfeier der Krippenkinder statt. An diesem Tag trafen sich alle Grashüpferkinder mit ihren Eltern und Geschwistern in der Kinderkrippe. Die Kinder übten während der Krippenzeit ein Lied und eine kleine Aufführung ein, das sie an diesem Tag ihren Familien präsentieren durften. Zudem überreichten sie ihren Eltern das selbstgebastelte Mutter- und Vatertagsgeschenk. Es wurde ein großes Buffet aufgebaut, an dem sich mitgebrachte Speisen der Krippeneltern befanden. Diese wurden nach der kleinen Aufführung im gemütlichen Rahmen im Speiseraum  gegessen. Die Familien hatten an diesem Tag die Möglichkeit sich gegenseitig und auch die Räumlichkeiten der Krippe noch besser kennenzulernen. Zudem wurden kreative Angebote durchgeführt. Das Personal der Kinderkrippe bedankt sich bei allen Eltern für diesen gelungen Tag.